Wappen der Stadt Velbert

Detailseite

Velberter Ferienspaß für Kids: Vorabregistrierung startet am 15.04.2024

Ab Montag, den 15.04.2024, ist die Vorab-Registrierung für die zahlreichen Aktionen des Velberter Ferienspaß-Programms möglich. Die Bibliothek ist wieder mit mehreren Veranstaltungen vertreten.

Die Anmeldung startet dann am Samstag, 25.05.2024.

Wie im vergangenen Jahr hat die Stadt Velbert wieder ein vielseitiges Angebot an Kursen, Turnieren und Schnupperangeboten zusammengestellt. Von Kartfahren über Kampfkunst, Schmieden im Museum, bis hin zum Zirkusprojekt ist für jede und jeden etwas dabei.

Gemeinsam mit dem Deutschen Schloss- und Beschlägemuseum gibt es Denksport:

05.08.: Code Knacker - Auf der Suche nach dem verlorenen Passwort

06.08.: Code Knacker - Auf der Suche nach dem verlorenen Passwort

In der Bibliothek Langenberg wird es kreativ:

14.08. + 15.08.: Stop-Motion-Videos

Alle Informationen zur Registrierung, zur telefonischen Anmeldung und das Programm zum Herunterladen finden Sie auf der offiziellen Seite des Ferienspaßes.

Schauen Sie doch einmal rein - es lohnt sich!